KINDERGARTENFOTOGRAFIE

aber gut!

Hey!

Wir sind ein junges Team von Kindergartenfotografinnen und Kindergartenfotografen und wir haben uns eine sehr moderne Art der Kindergartenfotografie auf die Fahne geschrieben. Dabei sollen nicht nur tolle Bilder entstehen, die Kinder sollen auch Spaß haben.

Unser Ziel:

Authentische und lebensechte Fotos von glücklichen Kindern.

KITA FAKTEN TO GO

min. 20
Motive

UMWELT-
FREUNDLICH

Online-
Shop

authentische
Fotos

DSGVO-
konform

CO2-
neutral

UNSERE KINDERGARTENFOTOGRAFIE

Euer Weg zu tollen Kindergartenfotos

Terminbuchung

Alles beginnt damit, dass ihr als Eltern oder als KiTa einen Termin mit uns vereinbart an dem wir zu euch in die KiTa kommen und Fotos machen.

Onlineanmeldung

Ist der Termin gebucht erhaltet ihr circa 4 Wochen vor dem Fototermin eine E-Mail für die Online-Registrierung eures Kindes. Durch diese Anmeldung gebt ihr euer Einverständnis, dass euer Kind fotografiert werden darf und wir wissen, wer alles am Fototag teilnimmt.

FOTOTERMIN

Und dann ist es auch schon soweit: Der Fototag ist da!
Heute fotografieren wir alle angemeldeten Kinder (meistens) auf dem Außengelände der KiTa.

BEARBEITUNG

Jetzt heißt es Sichten, Sortieren und Bearbeiten der Bilder. Bei so einem Fototag entstehen oft zigtausend Fotos, sodass es eine gewisse Zeit braucht, bis das finale Produkt fertig ist.

EIGENE PRODUKTION

Sobald ihr eure Bilder ausgewählt und bestellt habt, beginnen wir in unserem Fotolabor mit der Produktion eurer Produkte. Dafür stehen uns zwei Hochleistungsdrucker zur Verfügung.

POSTVERSAND

Sobald eure Bilder fertig gedruckt sind, werden sie von uns liebevoll verpackt und per Post an euch versendet -  und das sogar klimaneutral, für die Zukunft eurer Kinder auf diesem Planeten.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNSERE KINDERGARTENBILDER…

Wir hatten jetzt schon zum zweiten Mal die Möglichkeit in der Kita Fotos zu machen und sind auch dieses Mal hellauf begeistert von dem Ergebnis! Die Bilder sind wirklich schön und unglaublich natürlich. Wir haben dann einfach wieder alle bestellt, da wir uns nicht entscheiden konnten 🙂

Wir können Lars und sein Team nur weiterempfehlen!

– Jean

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder! Zum zweiten Jahr in Folge freue ich mich über jedes einzelne Bild!
Nicht nur das Abbild meines Kindes ist drauf - ihr habt es auch geschafft, die Persönlichkeit meines Sohnes einzufangen.

Die Bilder schreien förmlich "Max!" in all seinen Facetten! Danke danke danke!

– Angelina

Das Team war bei uns in der Kita. Sie haben sich offensichtlich sehr gut mit den Kindern verstanden und konnten die spielerischen und ruhigen Momente perfekt aufnehmen. Ich war äußerst zufrieden mit der Qualität der Fotos und mit den verschiedenen Paketen im Angebot. Ich würde sie jederzeit empfehlen. Danke!

– Alexandra

"Zerzauste Haare
sind auch 'ne Frisur!"

UNSERE KINDERGARTENFOTOGRAF:INNEN

"Wir machen Fotos von tobenden Kindern, mit Grasflecken auf den Hosen und auch mal ein paar Haarsträhnen im Gesicht!"

Abiball-Fotograf-Lars

Gründer I Kitafotograf Region Koblenz

Lars May

Abiball-Fotografin-AK

Fotografin Region Köln / Bonn

Ann-Kathrin

Theresa Webseite 2-1

Fotografin Region Bonn / Köln

Theresa

Sebastian-1

Fotograf Region Koblenz

Seb

Eugen Webseite-1

Fotograf Region Koblenz

Eugen

Phil Webseite-1

Fotograf Region Koblenz

Phil

Mattes-Portrait-1

Fotograf Region Koblenz

Matthias

A1_00015

Fotografin Region Koblenz

Gina

Fotografen-gesucht

Fotograf:in in ganz Deutschland gesucht!

Du?

KINDERGARTENFOTOGRAFIE - deutschlandweit!

Wir werden oft gefragt ob wir auch in Hamburg, München, Stuttgart oder Berlin arbeiten... hier seht ihr unsere aktuelle Verteilung der Aufträge! Hoffentlich ist die Karte aber bald ganz orange!   Helft ihr uns?

Kunterbunte-Standorte

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR KINDERGARTEN-FOTOGRAFIE

Infos für Eltern

Infos für Kitas

Noch
Fragen?

LUST AUF KUNTERBUNTE FOTOS?

SCHREIBT UNS JETZT!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Worum gehts?
Name